Wir über uns...

Das sind wir, die Schieferdecker Sachsen - junge motivierte Dachdecker unter der Leitung des Dachdeckermeisters:

Mirko Rudolph

Jeder von uns hat nach seiner Ausbildung zum Dachdecker mehrere Jahre in einer Dachdeckerei gearbeitet, wobei wir bereits zu dieser Zeit mehr oder weniger auf Schiefer spezialisiert waren.

Seitdem arbeiten wir erfolgreich Hand in Hand. Wir in der Lage ein größeres Auftragsvolumen und -spektrum zu bedienen sowie flexibel auf verschiedene Kundenwünsche einzugehen.

Mit der Zeit können wir auf eine immer weiter wachsende Referenzliste zurückblicken. Die Zufriedenheit unserer Kunden aus ganz Deutschland sowie Aufträge der verschiedensten Art sprechen für die hohe Qualität unserer Arbeit.

...und den Schiefer

Wir haben uns auf die Verarbeitung und Dachdeckung mit dem natürlichen Baumaterial Schiefer spezialisiert, da dieser im Vergleich zu anderen Dachdeckmaterialen einige unschlagbare Vorteile bietet, wie z.B.: